Hochzeitsfotografie in Norddeutschland

 
Ihr plant monatelang und fiebert diesem einen Tag entgegen und dann ist er da - der Tag eurer Hochzeit!

Dieser Tag ist voll von schönen Momenten und Emotionen; Angefangen mit der Aufregung am Morgen beim get-ready, die ersten Freudentränchen der Mama, wenn sie die Braut das erste Mal sieht, weiter über das Ja-Wort während der Trauung und der erste Kuss als Ehepaar, bis hin zur ausgelassenen Hochzeitsfeier im Kreise eurer Liebsten.

All diese Momente möchte ich für euch in Form einer Bilderserie festhalten, damit ihr euch immer wieder an euren Hochzeitstag zurückerinnern könnt. Dabei agiere ich aus dem Hintergrund und bin gleichzeitig mittendrin! Dabei entstehen Fotos von den echten Emotionen und Momenten, die euch auch nach Jahren noch Gänsehaut bescheren.

Schreibt mir gerne eine Nachricht, wenn ihr euch natürliche und authentische Fotos wünscht. Erzählt mir, was ihr für euren Tag geplant habt und was ihr euch vorstellt, dann erstelle ich euch ein individuelles Angebot und beantworte all eure Fragen.

 

Für alle Verliebten, die gerne mehr zum Thema Hochzeit erfahren möchten gibt es ein ganz tolles kostenloses E-Book, welches euch viele Informationen bietet!
www.meinbrautkleid.net